Wer wir sind

Virtueller Firmenrundgang

Wir stehen für:

Wertschätzung und Teamstärke

Wir sind an dir und deinem Beitrag interessiert. Die Leistung im Team und mit unseren Kunden ist bei uns sehr wichtig und wird entsprechend wertgeschätzt. Gerade für das gemeinsame Arbeiten legen wir viel Wert auf eine Unternehmenskultur, die neben aller Professionalität ganz viel Raum für Herzlichkeit und Offenheit bietet – und in der anerkannt wird, was du tust UND bist!

Eine spannende Job-Perspektive

Bei uns kannst du vielfältige Aufgaben und Verantwortung übernehmen. Wir sind erst am Start ein einzigartiges Angebot aufzubauen und Schritt für Schritt in jedem Bereich Kontrolle für unsere Kunden zu liefern. Wir laden dich mit dem Ziel ein, dauerhaft Teil unseres familiären Teams zu werden.

Flexibilität

Außer für die Anforderungen unserer Kunden, kannst du in Abstimmung mit dem Team, so flexibel arbeiten, wie es deine Situation erfordert. Wir arbeiten alle mit Notebook, so dass du auch mal im Homeoffice arbeiten kannst. Wenn wir bei unseren Kunden sind, haben wir fast unbegrenzten mobilen Internetzugang damit wir immer mit unseren Lieben in Kontakt bleiben.

Darum passt du genau zu uns….

Wir stehen für ein offenes Miteinander und großen Zusammenhalt. Wenn du dich damit identifizieren kannst und Lust hast, ein Teil davon zu werden, dann freuen wir uns auf dich.

Arbeitszeit ist Lebenszeit – und genau deswegen kommt bei uns auch der Spaß oder ein nettes persönliches Pläuschchen niemals zu kurz.

Dabei stehen unsere Kunden immer im Fokus, den Zusammenhalt den wir intern haben geben wir an sie weiter. Unser Erfolg hängt am Erfolg unserer Kunden.

Darauf kannst du vertrauen

„Von Tag 1 an gehörst du als neues Team-Mitglied bei uns zur Familie. Gemeinsam sorgen wir für eine ausführliche Einarbeitung, dass du dich bei uns direkt einleben kannst. Und auch im weiteren Verlauf stehen bei uns für deine Fragen, Ideen oder Wünsche immer alle Türen offen – inklusive meiner! Es warten jede Menge Herausforderungen auf uns.“

Michel Geisler

Geschäftsführer

Ihre Anfrage gerne an:

info@mgrobotics.de

oder hier:

Kontaktformular