Karriere und Jobs

  • Wir stehen für ein offenes Miteinander und großen Zusammenhalt. Wenn du dich damit identifizieren kannst und Lust hast, ein Teil davon zu werden, dann freuen wir uns auf dich.

    Arbeitszeit ist Lebenszeit – und genau deswegen kommt bei uns auch der Spaß oder ein nettes persönliches Pläuschchen niemals zu kurz.

    Dabei stehen unsere Kunden immer im Fokus, den Zusammenhalt den wir intern haben geben wir an sie weiter. Unser Erfolg hängt am Erfolg unserer Kunden.

    Arbeitszeit ist Lebenszeit – und genau deswegen kommt bei uns auch der Spaß oder ein nettes persönliches Pläuschchen niemals zu kurz.

    Dabei stehen unsere Kunden immer im Fokus, den Zusammenhalt den wir intern haben geben wir an sie weiter. Unser Erfolg hängt am Erfolg unserer Kunden

hier erfährst du mehr über die Stelle:

  • „Von Tag 1 an gehörst du als neues Team-Mitglied bei uns zur Familie. Gemeinsam sorgen wir für eine ausführliche Einarbeitung, dass du dich bei uns direkt einleben kannst. Und auch im weiteren Verlauf stehen bei uns für deine Fragen, Ideen oder Wünsche immer alle Türen offen – inklusive meiner! Es warten jede Menge Herausforderungen auf uns.“

    Michel Geisler

    Geschäftsführer

Mitarbeiterstimme: Kerstin

Mitarbeiterstimme: Kolja

Mitarbeiterstimme: Michel

Fragen und Antworten

Wie ist das Durchschnittsalter im Team?

Das Kernteam ist zwischen 25 und 44. Zusätzlich haben wir gelegentlich Unterstützung von Kollegen von Jung (grade Gesellenbrief bekommen) bis Alt (Rente)

Ab wann kann ich bei euch starten?

ab sofort

Mit welcher Art von Projekten hat man tagtäglich zu tun?

Wir sind spezialisiert auf ABB Lackierroboter, hier Arbeiten wir in der Automobil, Zulieferindustrie sowie in der Allgemeinindustrie. Wir liefern neue Roboterstationen und nehmen als Dienstleister neue Roboter für unsere Kunden in Betrieb. Gleichzeitig haben wir viele Projekte in denen wir Bestandsanlagen anpassen oder umbauen und Retrofit Projekte in denen alte Roboter gegen neue ausgetauscht werden. Gelegentlich arbeiten wir auch mit ABB Handlingsrobotern.

Mit was für Arbeitsgeräten arbeiten wir?

Jeder Mitarbeiter bekommt ein Notebook und ein Handy mit Internetzugang. Wenn du viel Unterwegs bist auch mit unbegrenztem Datenvolumen, um mit deinen Lieben in Kontakt zu bleiben.

Kann ich auch zu einem späteren Zeitpunkt bei euch anfangen?

Klar, tritt einfach mit uns in Kontakt und sprich offen mit uns über deine Interessen, vielleicht passt eine später Stelle besser zu dir als die, die wir akut besetzen wollen.

Ihre Bewerbung gerne an:

bewerbung@mgrobotics.de

Du hast eine Frage?