Wir suchen

Einladung in unserem Team

Wir möchten dich in unser Team einladen. Du hast Lust auf Roboter, bringst dich gerne ein, kannst gut mit Menschen umgehen, auch wenn es mal schwierig wird.

IT Nerd für Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Marketing auf Social Media

Wir suchen einen IT Nerd für die folgenden Aufgaben:

Buchhaltung & Lohnbuchhaltung bisher ist die Buchhaltung vergeben. Zur besseren Kontrolle wollen wir diese wieder ins Haus holen und Digitalisieren. Wir haben bisher OrgaMax als Werkzeug im Blick. Das heißt Aufbau der Buchhaltung mit OrgaMax bis zu dem Zeitpunkt bei dem wir die Umsatzsteuervoranmeldungen selber machen. Der Steuerberater soll nur noch den Jahresabschluss machen. Hier sind sehr gute PC Kenntnisse nötig, Allgemeinverständnis für Datenbanken und vor allem Spaß an Zahlen, Genauigkeit, Dokumentation des Ablauf, Kontakt mit Menschen und eine gewisse Durchsetzungskraft nötig.

Marketing auf Social Media neben pflege der Homepage (WordPress Theme) und Aufbau der Sozial Media Profile vor allem Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten.

Viele andere Aufgaben es wird noch viele andere Aufgaben geben, mal ein Fahrzeug in die Werkstatt bringen, Material abholen, bei Unterlagen helfen usw., Lust Roboter zu programmieren?

In unserem kleinen Team gibt es viel zu tun.

 

Für den Anfang eine halbe Stelle, gegebenenfalls mehr

Arbeitsort ist Kahl am Main (evtl. ab und zu Sailauf in unserer Control Factory)

Arbeitszeiten Tagsüber relativ flexibel

Geschlecht das das du hast.

 

PLC / HMI / EPLAN

Elektroniker / Techniker / Bachelor / Master / Ingenieur Wir suchen ein erfahrenes Teammitglied um die drei aufgeführten Rollen zu übernehmen PLC / HMI / EPLAN

 

Location: Sailauf, Bayern